Hochzeitsredner

Hallo liebes Brautpaar!

Ich glaube an die große Liebe! Und ich liebe Geschichten. Beides hat euch zu dem Punkt gebracht, an dem ihr heute steht. Eine Freie Trauung soll euren großen Tag auf kreative und individuelle Art und Weise unvergesslich machen. Dabei soll nicht irgendein Redner Sprüche und Zitate herunter rattern, als ob er nur die Namen der letzten Trauung ausgetauscht hätte. 

Als ehemaliger Journalist und jetziger Life Coach bringe ich die nötige Empathie, Intelligenz und den so wichtigen Humor in meine Texte und eure Rede. 

Der Hochzeitstag selbst ist natürlich das absolute Highlight. Doch bis dahin ist es oft noch ein weiter Weg. Mein Fokus liegt auf einer entspannten, aber zielgerichteten Kommunikation zu euch. Ich bin euer Begleiter und Ansprechpartner. 

Am Tag eurer Freien Trauung sollt ihr euch auf das konzentrieren, worauf es ankommt. Euer Ja zur Liebe! Ich mache den Rest. Kommt zu eurer Feier und lehnt euch zurück! Gewünschte Rituale, Live-Musik oder Beiträge eurer Verwandten, alles wird perfekt aufeinander abgestimmt sein. 

Euer Tag! Mein Versprechen!

Was in meinem Leistungspaket alles enthalten ist:

    persönliches Vorgespräch (kostenlos)

    individuelle Absprache über Form und Inhalt

    Intensives Traugespräch mit euch beiden.

    Gespräch mit Freunden/Verwandten

    Kreation der Hochzeitsrede

    Hilfe bei eurem Ehegelübde

    Erstellung eines Ablaufplans

    Absprache mit Musikern, Trauzeugen etc.

    Eure Freie Trauung

    Symbole & Rituale

Marion & Alex

"Norman hat uns und unsere Gäste umgehauen! Von Anfang an waren wir uns sicher, dass er der richtige Trauredner für unsere Hochzeit ist. Nicht nur weil er ein Freund ist, sondern weil er das wunderbare Talent hat Emotionen in Worte zu fassen und vor Menschen zu sprechen. Norman ist jemand, dem man gern zuhört und der sich gleichzeitig auch voll und ganz anderen widmet. Er hat mit viel Liebe zum Detail und Humor unsere Traurede gestaltet und sich während der Vorbereitung vollkommen auf unsere Wünsche eingelassen. Die Zeremonie selbst hätten wir uns nicht schöner malen können und dank seiner guten Kontakte hatten wir auch wunderbare Livemusiker dabei. Es ist so schön, wenn während der Zeremonie sowohl geweint als auch gelacht wird. Danke für alles Norman! 
Und allen zukünftigen Brautpaaren möchten wir Norman als Trauredner uneingeschränkt ans Herz legen!"

Was kostet ein Freier Redner?

Der Preis für einen Trauredner bei einer Freien Trauung hängt von vielen Faktoren ab, die wir erst vorher klären sollten.
Neben dem Ort und dem Datum Eurer Hochzeit spielt natürlich auch die Art und Weise, wie Ihr Euch Eure Trauung vorstellt, eine Rolle.
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht mit allen Euch verfügbaren Informationen: Wann heiratet Ihr? Wo heiratet Ihr?
Und erzählt mir etwas von Euch. Ich liebe Details! Und dann kann ich Euch die Frage „Was kostet ein Freier Redner“ gerne beantworten.

Ich freue mich auf euch!

Bitte beschreibt kurz, was Ihr vorhabt und vergesst bitte nicht, Datum und geplante Location mit anzugeben. So kann ich Euch kurzfristig sagen, ob ich verfügbar bin und wir können das Kennenlernen vereinbaren.

NIMM DIR ZEIT

Norman Thalwitzer

In der Gartenstadt 51

40470 Düsseldorf

+49 (0) 151 5989 5775

info@norman-thalwitzer.de

ICH FREU MICH VON DIR ZU HÖREN

Danke für deine Nachricht!